5 kg,10 kg ,15 kg oder mehr abzunehmen, haben viele sicher schon geschafft.

Dies ohne Coach und Training.

 

Ich denke, fast jeder, der schon einmal eine Diät gemacht hat, weiß wie schwer es ist, anschließend das neue Gewicht zu halten.

 

Kehrt man nämlich zu den alten Essensmustern zurück, schleichen sich die Kilos wieder an. Mal schneller mal langsamer.

 

Was macht mein Konzept so erfolgreich Wunschgewicht zu erreichen und dies dann dauerhaft halten?

 

Meine Arbeit basiert auf verschiedenen Aspekten.

 

  • MentalAchtsamkeitstraining, Gedankenausrichtung, Einstellung, Ressourcen Stärkung
  • Energetischalte Verhaltensmuster loslassen um dauerhaft das Wunschgewicht zu halten, innere Blockaden zu lösen, innere Saboteure aufdecken und bearbeiten
  • Ernährung
  • Bewegung

 

Sie werden mit einem individuellen, auf die einzelnen persönlichen Bedürfnissen ausgearbeiteten Coachingplan begleitet, um dies zu erreichen.

 

Gruppen-Coaching (1 Einheit 2,5 Stunden) (max. 6 Personen pro Gruppe)

Preis pro Person € 60,–/Termin

 

 

Einzel-Coaching (1 Einheit = 90 Minuten)

Preis € 80,–/Termin

 

 

Termine nach Vereinbarung

 

 

 

Rufen Sie mich noch heute an 0160 907 46 316 oder Sie schreiben mir eine Mail susanne.fritz@coachingkonzept.eufür ein persönliches, kostenfreies Informationsgespräch.

 

 

 

Was andere Leute dazu sagen

Fühle mich wie rundum erneuert!

Ich fühle mich wie einmal rundum erneuert, innerlich und äußerlich. Ich habe mich nicht nur neu „gefunden“ sondern ich entwickle mich ständig weiter. Dank Deiner einfühlsamer Art, Deinen Tipps und professionellen Arbeit „Coaching zum Wunschgewicht“ habe ich nicht nur meine überflüssigen Pfunde verloren, sondern mich zu einem glücklichen, selbstbewussten Menschen entwickelt. Ich weiß, dass es den Jo-Jo Effekt bei mir nicht geben wird. (Diese Angst hast Du mir gelöst) Zudem weiß ich, dies war definitiv meine letzte „Diät“. Ich möchte nie mehr so aussehen und mich so fühlen, wie es die letzten 12 Jahre getan hatte. Danke Susanne
Susanne

Ich bin ein skeptischer Mensch...

Hallo Susanne, ehrlich gesagt, ich bin ein skeptischer Mensch, jedoch mit immer mehr wegschmelzenden Kilos habe ich eine regelrechte Art innerlichen *Höhenflug*, sprich, ich fühle mich so wohl und bin so unendlich glücklich mit den letzten Wochen und Deinem speziellen „Abnehm Coaching“. Ich habe auch das Gefühl, mit jedem Termin bei Dir und „Kilo, das ich verliere“ J auch einen Teil der Seele/Psyche zu öffnen. Probleme/Blockaden abzuwerfen bzw. anzugehen. Durch Deine tollen Techniken, Gespräche, Anregungen und Tipps lerne ich meine Potentiale und Ressourcen besser kennen/und zu leben. Ich bin voller Energie, entschlussfreudiger und kann meine Grenzen setzen. Meine Mitmenschen bemerken meine Veränderung: mein inneres Strahlen und Glücklich Sein. Fakt ist, dass ich nicht nur mein Wunschgewicht erreicht habe, sondern, ich mich auch stärker, selbstbewusster und freier fühle. Herzliche Umarmung Monika
Monika

1 2