Profil

Ich Susanne Fritz, geb. 11. Mai 1967 (im wunderschönen Montafon) möchte mich gerne vorstellen.

 

Mit drei Jahren verlor ich bei einem Unfall meinen rechten Arm, konnte aber dabei meiner kleinen Schwester das Leben retten. Ich hatte nun zwei Möglichkeiten zu resignieren oder es zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. Natürlich habe ich nicht resigniert.
Rückblickend betrachtet ist es genau dieser Unfall der mich zu der Persönlichkeit gemacht hat, die ich heute bin. (Meine „Goti“ meint, dass die Welt mich mit zwei Armen gar nicht aushalten

würde :-))

 

1985 schloss ich die Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich ab.

 

Anschließend übte ich den Beruf als Schilehrerin aus. Dabei entdeckte ich wie begeisternd es ist mit Menschen zusammen zu arbeiten und sie zum Erfolg (alleine die Piste runterkommen) zu führen.
Diese positiven Erfahrungen motivierten mich mehr und mehr mit Menschen zu arbeiten. Sie zum Erfolg zu führen und ihnen zu helfen.

 

Seit nun über 20 Jahren arbeite ich erfolgreich und mit sehr viel Spass als Verkaufsleiterin, Trainerin und Coach in Österreich, Deutschland und in der Schweiz. Meine Stärken sind mein inneres Feuer, meine starke, positive mentale Haltung, die Freude mit Menschen zusammen zu arbeiten, zu motivieren und zum Erfolg zu führen (nicht nur zu mehr Einkommen auch zu mehr Selbstvertrauen, Energie, Zufriedenheit, usw.)

 

Weiterbildung

Akademischer Mentalcoach (Mentalcollege Bregenz in Kooperation mit der Universität Salzburg, zertifizierter Lehrgang durch die Wirtschaftskammer Österreich)
Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin
NLP Master Practitioner 
Train the Trainer
Brain Gym I und II
TFH I
EFT I – III
Diverse Verkaufs- und Führungskräfteseminare – u.a. bei Anthony Robbins, Vera F. Birkenbihl, Alexander Christiani, Klaus Kobjoll, H.P. Zimmermann, Hartmut Stein, Mirco Ribul, …