Liebe Susanne,

vielen Dank für das Erntetagebuch und auch für den gestrigen Tag! Ich bin sehr beeindruckt von deiner einfühlsamen und tollen Art! Auch wenn ich gestern sehr still gewesen bin, hat das Klopfen und die Atmosphäre, die von dir ausging sehr viel in mir bewegt. Ich war gestern Abend müde ohne Ende, heute geht es mir blendend und zum ersten Mal seit 8 Wochen fühle ich mich wieder gut in meiner Haut! Vor 8 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt in der 11. SSW, und seitdem fühlte ich mich total kraftlos und war von einer tiefen Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit erfüllt, hätte nur noch weinen können. Heute geht es mir wie gesagt zum ersten Mal seit dem 11. Januar wieder gut, ich bin heute Morgen mit Freude zur Arbeit gegangen, fühle mich wie von einer schweren Last befreit!!!

Dafür danke ich dir von Herzen!!!

N.