Ich litt seit Jahren unter regelrechten Fressattacken. Ganz stark waren diese, wenn ich mich langweilte oder ich mich einsam fühlte. Dies schlug sich natürlich negativ auf mein Gewicht und natürlich auf mein Selbstvertrauen aus. Durch Zufall erfuhr ich von Susanne und buchte Einzelstunden bei Ihr. Schon nach der ersten Sitzung, mit drei EFT- Klopfrunden fand ich Schokolade nur noch eklig. Während der EFT- Klopfsequenz spürte ich einen starken Schmerz in meiner Brust und einen dicken Kloß in meinem Hals. Eine tiefe Traurigkeit machte sich breit. Susanne erklärte mir, dass sich da wahrscheinlich eine angestaute Blockade gelöst hätte. Ich fühlte mich nach der ersten Sitzung unheimlich befreit und dankbar. Mittlerweile nach drei Wochen und drei Sitzungen habe ich noch immer kein Verlangen mehr nach Schokolade und habe schon 4kg abgenommen. Ich ernähre mich heute wesentlich gesünder und genieße jeden Bissen. Ich fühle mich befreiter und habe wesentlich mehr Energie zur Verfügung.

Danke Susanne!

V.