Hallo liebe Susanne,

endlich komme ich dazu dir mal eine Rückmeldung zu schicken. Unser Coaching ist nun mehr als 3 Wochen her und in mir arbeitet es noch enorm, danke für diese großartige Erfahrung!!!!

Ich habe mir in den letzten Wochen viele Gedanken um meine Zukunft gemacht und habe nun ein deutlicheres Bild vor Augen als noch im Mai dieses Jahres. Du hast völlig Recht, mein kleiner Käfig ist einfach zu bequem oder anders gesagt, ich bin nicht bereit den Preis für meine persönliche und berufliche Zukunft zu zahlen. Ich werde nun mein 2. Standbein pflegen, genießen und betreiben.

Die wichtigste Erkenntnis ist für mich auch mal einfach sagen zu können „heute mach ich nix und das ist gut so“! Ich konzentriere mich also auf das Jetzt und Hier und versuche aus jedem Tag, das Meiste für mich heraus zu holen. Ich habe keine Angst mehr, alles wird gut sein solange ich meinen Ausgleich habe und mich und meine Bedürfnisse achte.

Tja, und nun wirst du schmunzeln, denn was soll ich dir sagen: „Ich habe Erfolg und dies ganz ohne Druck, ohne Stress und ohne Sorgen um die Zukunft.“ Mein Mann und ich führen wieder miteinander Gespräche und pflegen unsere Beziehung wie seit einer Ewigkeit nicht mehr, wir finden regelrecht zu uns und ich genieße jeden Tag mit meinen Kindern.

Was soll ich noch sagen, außer DANKE!!!!!!!

Nadia